Partner
Familotel Hotel Feldberger Hof - Ski School Thoma, Feldberg in the Black Forest

Familotel Feldberger Hof

Familhotel Feldberger Hof

A Cordial Welcome

Our aim is for you to feel really at home with us! This applies especially to our accomodation, generously, modern equipped and furnished luxury apartments. You find everything that makes dreams come true, from comfortable two-room suites to comfortable double rooms.

Familotel Feldberger Hof

All rooms feature independant Telephone, Wake-Up Boy, Sat-TV, Minibar, hair dryer and room safe, Babyphone and some with kitchenette (see Price list). On request there are further extras. Young families find a diaper changing table on the third floor of the hotels. By order we also let about 40 holiday rental accomodations. So there is something for everyone.

Where to go for Après Ski or at the end of a full holiday day in the summer? How about the Disco-Pub "Australian Dingo-Bar" at the weekend with a cool beer and hot rhythms? Or one of a well mixed Longdrink at the Cocktail-Bar "Georg Thoma"? Our Barkeepers are waiting to spoil you with a multitude of outlandish international drinks.

» Familhotel Feldberger Hof

Dein Winter, dein Sport - natürlich am Feldberg im Schwarzwald

Family vacation

Hotel Feldberger Hof

A successful Family Holiday is an art in itself. Parents are looking for peace and qiet, the children want action and adventure.. To get anyone's money's worth we as a 'Familotel' offer excellent children's supervision.

There is an adventure kindergarten in the For the 2-12 year old children there is the Villa Wuschel”, a adventure kindergarten of 220 sqm with free professional supervision during at least 35 hours a week. And if the weather is fine our playground outdoors can be used for romping around. So while the children are in good hands and have lots of fun playing games, you can do excursions to the beautiful surroundings without worry. or enjoy undisturbed hours just for yourself and the two of you.

– Oh yes: our restaurants are furnished and laid out suitable for children. So if something goes awry, that's not the end of the world. Good to know, isn't it?

» Familhotel Feldberger Hof

Ski in a day

Ski in a day - Learning to Ski iin a day

Learning to Ski iin a day – is that possible at all ?

es, even if it sounds impossible – with the training path Ski in a day of Gundi Thoma and thanks to the Carveski it is no problem anymore at all to learn to ski fast and securely!

» Ski in a day

Snow, weather, webcam

Webcam Feldberg Seebuck

Feldberg Seebuck 25.02.2012 17:54 o'clock.

Skiing at Feldberg-Seebuck is possible, our skiing School, the Service-Center and the Schwarzwald-Sportzentrum with Skiing School, Snowboarding-School and Hire are open.

Feldberg-Info

Feldberg-Info

Lifts and cross-country ski runs

Lifts and cross-country ski runs Feldberg in the Black Forest The region Feldberg is equipped with 12 lifts and more than 25 km slopes and is therefore the largest German skiing resort north of the Alps.
» Plan of slopes

You can find out which lifts are currently running at any one time in the current
» Snow report

Feldberg in the Black Forest The Feldberg offers an attractive network of cross-country ski runs with various grades of difficulty. This is constantly being prepared and traced. There are about 120 km of cross-country ski runs for you.
» Plan of cross-country ski runs

Links

» Routing
» Gundis Infos
» Accomodation at the Feldberg
» Municipality Feldberg in the Black Forest
» Lifverbund Feldberg

Skiing at Feldberg-Seebuck is possible, our skiing School, the Service-Center and the Schwarzwald-Sportzentrum with Skiing School, Snowboarding-School and Hire are open.

High Black Forest Feldberg in the Black Forest Hinterzarten in the Black Forest Association of the German Ski Instructors ting.de, internet agency in the Black Forest
© 2000-2017 Ski School and Snowboard School Thoma, Feldberg in the Black Forest | all rights reserved | Disclaimer
Tourismus in the Black Forest

Partner
Familotel Hotel Feldberger Hof - Skischule Thoma, Feldberg im Schwarzwald

Familotel Feldberger Hof

Familhotel Feldberger Hof

Herzlich Willkommen

Wir wollen, dass Sie sich bei uns so richtig zuhause fühlen! Dies gilt in besonderem Maße für die Unterbringung. Von großzügigen, modern ausgestatteten Luxusappartements über bequeme Zweiraum-Suiten bis hin zu gemütlichen Doppelzimmern finden Sie bei uns alles, was Urlaubsträume Wirklichkeit werden lässt.

Unser Tip: fragen Sie nach der Thoma-Familiensuite 111.

Familotel Feldberger Hof

Alle Zimmer verfügen über Selbstwahltelefon, Weckboy, Sat-TV, Minibar, Fön und Zimmersafe, Babyphone und teilweise Kitchenette (siehe Preisliste). Auf Wunsch gibt es weitere Extras. Und junge Familien finden in der dritten Etage des Hotels ein Babyzimmer mit Wickeltisch. Im Auftrag vermieten wir darüber hinaus auch ca. 40 Ferienwohnungen. Da findet jeder, was er sucht.

Wohin zum Après Ski oder nach einem ausgefüllten Urlaubstag im Sommer? Wie wär's am Wochenende mit dem Disco-Pub "Australian Dingo-Bar" bei einem kühlen Bier und heißen Rhythmen? Oder einem gut gemixten Longdrink in der Cocktail-Bar "Georg Thoma"? Unsere Barkeeper verwöhnen Sie gern mit einer Vielzahl ausgefallener internationaler Drinks.

» Familhotel Feldberger Hof

Dein Winter, dein Sport - natürlich am Feldberg im Schwarzwald

Familienurlaub

Hotel Feldberger Hof

Ein gelungener Familienurlaub ist eine Kunst für sich. Die Eltern suchen Ruhe und Erholung, die Kinder Action und Abenteuer. Damit alle auf ihre Kosten kommen, bieten wir als Familotel Kinderbetreuung vom Feinsten.

Die 2-12-jährigen erwartet in der „Villa Wuschel” ein 220 qm großer Erlebnis- kindergarten mit professioneller, kostenloser Betreuung an mindestens 35 Std. pro Woche. Und bei schönem Wetter lädt unser Spielplatz zum Toben im Freien ein. Während also die Kinder in guten Händen sind und bei lustigen Spielen ihren Spaß haben, können Sie unbeschwert Ausflüge in die herrliche Umgebung unternehmen oder mal wieder ein paar ungestörte Stunden zu zweit genießen.

—– Ach ja: auch unsere Restaurants sind kindgerecht eingerichtet. Wenn also mal was daneben geht, ist das kein Beinbruch. Gut zu wissen, nicht?

» Familhotel Feldberger Hof

Ski in a day

Ski in a day - Skifahren lernen an einem Tag

Skifahren lernen an einem Tag – ist das überhaupt möglich?

Ja, auch wenn es sich unglaublich anhört – mit dem Lehrweg Ski in a day von Gundi Thoma und dank dem Carveski ist es überhaupt kein Problem mehr, schnell und sicher skifahren zu lernen!

» Ski in a day

Schnee, Wetter, Webcam

Webcam Feldberg Seebuck

Feldberg Seebuck 25.02.2012 17:54 Uhr.

Der Skibetrieb am Feldberg-Seebuck läuft, unsere Skischule, das Servicecenter und das Schwarzwald-Sportzentrum mit Skischule, Snowboardschule und Skiverleih sind geöffnet.

Feldberg-Info

Feldberg-Info

Lifte und Loipen

Lifte und Loipen Feldberg im Schwarzwald Das Feldberggebiet ist mit 12 Liften und über 25 km Abfahrten das größte deutsche Skigebiet nördlich der Alpen.
» Pistenplan

Welche Lifte derzeit in Betrieb sind erfahren Sie im aktuellen
» Schneebericht

Feldberg im Schwarzwald Der Feldberg bietet aber auch ein sehr attraktives Loipennetz mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das ständig präperiert und gespurt wird. Es stehen Ihnern bis zu 120 km Loipen zur Verfügung.
» Loipenplan

Links

» Anfahrt
» Gundis Infos
» Übernachten am Feldberg
» Gemeinde Feldberg im Schwarzwald
» Lifverbund Feldberg

ADAC Ski-Training

ADAC Ski-Training

ab 01.01.1970
danach immer Sonntags

(außerhalb der Ferienzeiten)

Erstmals im Schwarzwald bietet die Wintersportschule Thoma in enger Zusammenarbeit mit dem DSLV und dem ADAC während des "Kids on Snow" Tages das ADAC Ski-Training, ein Sicherheits-Skitraining für Wintersportler, an.

Rolf Weyler, staatlich geprüfter Skilehrer und langjähriger Ausbilder der Thoma-Schulen leitet mit weiteren freiberuflichen Skilehrern ein umfangreiches Skitraining für Einheimische mit dem Hauptaugenmerk auf dem Thema Sicherheit, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. ADAC-Mitglieder erhalten einen Vorteilspreis.

Vorab-Anmeldungen und Infos unter Tel. 07676 92688
(limitiert auf 50 Teilnehmer).

Weitere Infos:
» ADAC Ski-Training

Der Skibetrieb am Feldberg-Seebuck läuft, unsere Skischule, das Servicecenter und das Schwarzwald-Sportzentrum mit Skischule, Snowboardschule und Skiverleih sind geöffnet.

Hochschwarzwald Feldberg im Schwarzwald Hinterzarten im Schwarzwald deutscher Skilehrerverband ting.de, Internetagentur im Schwarzwald
© 2000-2017 Skischule und Snowboardschule Thoma, Feldberg im Schwarzwald | alle Rechte vorbehalten | Impressum
Tourismus im Schwarzwald